Ipad updaten

Apple hat jetzt ein update vom update hinterher geschickt. Es geht um das update 8.02, was jetzt das Neuste ist. Vielleicht haben es auch schon ein Paar Anwender gemerkt (jedenfalls war das bei meinem ipad 2 so), dass der Bildschirm nicht mehr drehen wollte. Ich dachte, ich hätte die Bildschirmsperre drinne. Aber das stimmte leider nicht. Das war ein bug/ ein Fehler in der Programmierung. Das update korrigiert u.a. auch das Problem.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s